Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Damenfahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümerin!

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Damenfahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümerin!
  • Bild-Infos
  • Download

Walldorf (ots)

Bereits am Donnerstag, 19.07., gegen 19:25 Uhr, wurde in der Lilienthalstraße ein 35-jähriger Mann vorläufig festgenommen. Der Mann steht im dringenden Verdacht, an einem geparkten Mini eines der Kennzeichen beschädigt zu haben. Der 35-Jährige konnte noch an der Örtlichkeit festgenommen werden. Er führte ein Damenfahrrad mit sich, welches er nach seinen Angaben ausgeliehen habe. Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte der oder die Eigentümerin des Damenrads nicht ausfindig gemacht werden. Das Fahrrad wurde sichergestellt und mit aufs Polizeirevier genommen. Es handelt sich um ein weiß-grünes Pegasus Rad, Modell Piazza mit einer Rahmenhöhe von 50 cm.

Der oder die Eigentümerin des Fahrrades sowie Zeugen, die wissen, wem das Rad gehört, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Walldorf unter Tel.: 06227/841999-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim