Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Vorfahrt missachtet - Unfall fordert 15.000 Euro Schaden und zwei Verletzte

Heidelberg (ots)

Zwei Verletzte und Sachschaden von 15.000 Euro sind nach einem Verkehrsunfall am Montag kurz nach 11 Uhr in der Straße "Am Taubenfeld"/Waldhofer Straße zu beklagen.

Verursacht hatte die Karambolage ein 30-jähriger VW-Fahrer, der an der Kreuzung der ordnungsgemäß fahrenden 20-jährigen BMW-Fahrerin die Vorfahrt nicht gewährt hatte. Durch die Wucht des Zusammenpralls drehte sich der BMW um 180 Grad. Sowohl der Verursacher wie auch die BMW-Fahrerin zogen sich Verletzungen zu, die vor Ort erstversorgt und danach in einem Krankenhaus weiterbehandelt werden mussten. Nicht mehr fahrbereit war der VW Crafter des Verursachers.

Ein Abschleppunternehmen transportierte diesen Wagen von der Unfallstelle ab. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.07.2018 – 12:38

    POL-MA: Walldorf: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine aus Mauer stammende Audi-Fahrerin war am Montag kurz nach 19 Uhr in der Bgm.-Willinger-Straße unterwegs und missachtete an der Kreuzung Walzrute die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden 45-jährigen Fahrradfahrers. Der Mann stürzte auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann in ein Schwetzinger Krankenhaus ...

  • 31.07.2018 – 12:34

    POL-MA: Schwetzingen: VW Polo angefahren und geflüchtet - Hinweise an die Polizei

    Schetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Laufe des Montag beschädigte ein bislang nicht ermittelter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen in der Bahnhofsanlage abgestellten VW Polo. Obwohl Sachschaden von ca. 5.000 Euro entstand, kümmerte sich der Verursacher nicht und entfernte sich unerlaubt. An der Unfallörtlichkeit konnten rote Lackantragungen ...