Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg
PKW brannte komplett aus
Ursache unklar

Heidelberg (ots)

Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, geriet aus bislang nicht bekannten Gründen ein im Mörgelgewann geparkter Opel Astra in Brand. Der PKW brannte komplett aus, die Höhe des Sachschadens dürfte bei ca. 2000,- Euro liegen. Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs wurden in der Nähe des PKW einige Jugendliche beobachtet, die sich gestritten haben sollen. Ob sie mit dem Brand etwas zu tun haben,ist bislang nicht bekannt. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.-Nr. 06221-34180, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.06.2018 – 23:03

    POL-MA: Mannheim: Kontrolle über Motorrad verloren und gestürzt

    Mannheim (ots) - Ein 44-jähriger Motorradfahrer verlor am Dienstagabend, gg. 20.30 Uhr, die Kontrolle über seine Suzuki und stürzte. Er war auf der Altriper Straße in Richtung Altriper Kreisel unterwegs, als er kurz vor dem Kreisverkehr, in der dortigen Linkskurve, rechts in die Leitplanken fuhr. Der Fahrer zog sich schwere, aber keine lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das ...