Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

23.04.2018 – 13:41

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Rettungseinsatz von Polizei und Feuerwehr

POL-MK: Rettungseinsatz von Polizei und Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Enten gerettet Zu einer "Entenrettungsaktion" wurde an gestrigen Morgen (Sonntag, 22.04.2018, gegen 09:10 Uhr) sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr zur Walramstraße entsandt. War doch auf dem Dach des dortigen REWE eine Entenfamilie (Mama mit Küken) in vermeintlich aussichtsloser Situation gestrandet und kam nicht wieder hinunter. Mit vereinten Kräften gelang es dann natürlich, die Entenfamilie aus ihrer misslichen Lage zu befreien und ins kühle Nass der Hönne zurückzusetzen.

Ente gut, alles gut

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis