Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Gestohlene Kennzeichen angebracht

Zweibrücken (ots)

Am 04.02.2018, gegen 14:45 Uhr, wurde auf hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass in der Christoph-Knorr-Straße ein älterer, rundum beschädigter Ford Escort stehen würde. Die Überprüfung des Fahrzeuges ergab, dass die angebrachten Kennzeichen Ende Januar entwendet worden waren. Das Fahrzeug selbst gehört einem 57-jährigen Mann aus Zweibrücken, der wegen ähnlicher Delikte bereits mehrfach in Erscheinung getreten ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.02.2018 – 18:32

    POL-PDPS: Zweibrücken - Einbruch in Keller

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 02.02.2018, 10:00 Uhr und dem 03.02.2018, 17:45 Uhr, wurde ein Kellerraum in der Ehrlichstraße aufgebrochen. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 20 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu ...

  • 05.02.2018 – 18:30

    POL-PDPS: Zweibrücken - Betrunkener Autofahrer schläft Rausch aus

    Zweibrücken (ots) - Am 04.02.2018, gegen 07:30 Uhr, wurde in der Bubenhauser Straße am Fahrbahnrand eine schwarze Mercedes E-Klasse mit NK-Kennzeichen festgestellt. Am Steuer sitzend schlief ein Mann. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der 44-jährige Mann aus Neunkirchen erheblich alkoholisiert war. Ein Alco-Test ergab 1,86 Promille. Das Fahrzeug wies ...

  • 05.02.2018 – 18:29

    POL-PDPS: Zweibrücken - Nachtrag zur Pressemitteilung vom 17.01.2018

    Zweibrücken (ots) - In der Pressemeldung der PI Zweibrücken vom 17.01.2018 berichteten wir von einem Verkehrsunfall in Zweibrücken, bei dem am 16.01.2018 zwei Fußgänger von einem Fahrzeug erfasst worden waren. Die 82-jährige Frau war kurz nach dem Verkehrsunfall an den Unfallfolgen verstorben. Von der Uniklinik Homburg wurde nun mitgeteilt, dass auch der ...