Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim
Rhein-Neckar-Kreis
Kellerbrand in Seniorenstift
Keine Verletzten

Ilvesheim (ots)

Am Dienstagabend gegen 21.45 Uhr wurde die Feuerwehr wegen eines Kellerbrandes im Seniorenstift in die Goethestraße gerufen. Der Brand, der aus bislang unbekannten Gründen im Keller des Hauses ausbrach, war kurz nach 22.30 Uhr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die ca. 50 Bewohner mussten während der Einsatzmaßnahmen ihre Zimmer aufgrund der hohen CO 2 Werte verlassen. Sie wurden bis gegen 02.00 Uhr im Speisesaal betreut, bevor sie in ihre Zimmer zurückkehren konnten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 60.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim