Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Polizei sucht weitere Zeugen!

Mannheim (ots)

Am Freitag, gegen 10:20 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter auf noch nicht geklärte Art und Weise in eine Wohnung in der Niederbronner Straße ein. Der Einbrecher durchsuchte im Schlafzimmer gerade eine Kommode, als der Lebensgefährte der Wohnungsinhaberin auf diesen aufmerksam wurde und den Täter auf frischer Tat ertappte. Dieser ergriff daraufhin sofort die Flucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte der Unbekannte ein goldenes Gliederarmband, zwei Trauringe, ein Diamantring und zwei goldene Ketten gestohlen. Der Wert des Diebesguts steht bislang noch nicht fest.

Der Einbrecher wurde wie folgt beschrieben: männlich; ca. 40-50 Jahre alt; etwa 180-185 cm groß; kräftige Statur mit auffallend dickem Bauch; gebräunte Haut; dunkle Haare; hatte einen ungepflegten, dunklen Drei-Tage-Bart, am Kinn war er etwas länger in Form eines Spitzbarts. Der Unbekannte trug eine Basecap, eine Jeans und ein dunkles Oberteil (vermutlich ein T-Shirt).

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.05.2018 – 13:11

    POL-MA: Mannheim-Casterfeld: In betrunkenem Zustand Verkehrsunfall verursacht

    Mannheim (ots) - Bei einem Auffahrunfall in der Casterfeldstraße wurde am späten Sonntagabend ein 23-jähriger Mann leicht verletzt. Gegen 22:30 Uhr bremste die 26-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta an der Ampelanlage Casterfeldstraße/B 38a ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Der nachfolgende Lenker eines Opel Astra mit italienischer Zulassung erkannte dies zu ...

  • 28.05.2018 – 13:09

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Einbruch in Kindergarten

    Mannheim (ots) - Wegen eines Einbruchs in einen Kindergarten im Joseph-Bußjäger-Weg ermittelt derzeit das Polizeirevier Oststadt. Unbekannte verschafften sich in der Zeit zwischen Donnerstag, 17:00 Uhr und Freitagfrüh, 07:00 Uhr Zutritt zu dem Gebäude. Im Inneren brachen sie unter anderem einen Schrank auf und entwendeten mehrere Hundert Euro Bargeld aus zwei Kassen sowie ein Mobiltelefon. Eventuelle Zeugen oder ...

  • 28.05.2018 – 13:03

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Erst beleidigend geworden, dann auf die Polizei losgegangen

    Mannheim (ots) - Mit einem renitenten Stadtfestbesucher hatten es am Sonntagabend die Beamten des Polizeireviers Innenstadt zu tun. Eine Fußstreife war gegen 20:45 Uhr in der Wasserturmanlage unterwegs, als sie auf den 50-jährigen Mann traf. Nachdem dieser die Uniformierten mit Worten aus der Gossensprache beleidigt hatte, wollten die Ordnungshüter dessen ...