Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

23.05.2018 – 15:03

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Auf Parkplatz Auto aufgebrochen und Aktentasche geklaut - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Auf dem Parkplatz der Bezirkssportanlage in der Breisacher Straße wurde am Dienstag, zwischen 16:15 Uhr und 18:15 Uhr, ein Auto aufgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte an dem PKW die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen, um an eine Aktentasche zu gelangen, die hinter dem Fahrersitz im Fußraum lag. Mit seinem erbeuteten Diebesgut von noch unbekanntem Wert ergriff er dann die Flucht. Der entstandene Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Seckenheim unter Tel.: 0621/48971 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell