Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen - Friedrichsfeld
Rhein-Neckar-Kreis: Pkw von Fahrbahn abgekommen und überschlagen. Fahrer unter Alkoholeinfluss

Friedrichsfeld / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 20.30 Uhr kam ein 41-jähriger Pkw-Fahrer auf der Friedrichsfelder Landstraße (L 597) zwischen Schwetzingen und Friedrichsfeld in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er krachte zunächst gegen zwei Verkehrszeichen und überschlug sich anschließend beim Gegenlenken. Der VW-Passat kam danach wieder auf den Rädern zum Stehen. Der nur leicht verletzte Fahrer konnte sich selbst aus seinem total beschädigten Fahrzeug befreien. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über ein Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Die Friedrichsfelder Landstraße war während der Unfallaufnahme und Straßenreinigung voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: