Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sankt Leon-Rot
Rhein-Neckar-Kreis
12-jähriger Junge bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Sankt Leon-Rot (ots)

Der Bub fuhr kurz nach 14.00 Uhr mit seinem Fahrrad aus einem Geh-/Radweg auf die Sepp-Herberger-Straße, ohne offensichtlich auf den Verkehr zu achten. Der Fahrer eines PKW, der auf der Sepp-Herberger-Straße in Richtung Erlensgrund unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste den Jungen frontal. Dieser wurde durch die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Straße liegen. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim