Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Diebstahl aus Büroräumen der Stadt Heidelberg - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - In ein Gebäude der Stadt Heidelberg, welches sich in der Heiliggeiststraße befindet, ließen sich offenbar unbekannte Täter über das vergangene Wochenende einschließen und durchwühlten verschiedene Büroräume. Gestohlen wurden bisherigen Erkenntnissen nach mehrere Laptops, i-Pads, Handys sowie eine Fotokamera im Wert von mehreren tausend Euro. Der Einbruch wurde am Montagmorgen durch Bedienstete bemerkt und die Polizei alarmiert.

Da keinerlei Hebelspuren an Fenstern festgestellt werden konnten, geht die Polizei davon aus, dass sich die Täter haben einschließen lassen. Zeugen, die in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: