Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

16.04.2018 – 11:17

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen: Crash an der Kreuzung Wittelsbacher-/Kurfürstenallee - über 20.000 Euro Schaden

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntag kurz nach 20 Uhr kam es an der Kreuzung Wittelsbacher-/Kurfürstenallee zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden von 22.000 Euro forderte. Verursacht hatte den Unfall ein 22-jähriger VW Golf-Fahrer, der die Vorfahrt einer ordnungsgemäß von rechts kommenden, weiteren VW Golf-Fahrerin nicht beachtet hatte. Nach dem Zusammenprall krachte der VW des 22-Jährigen noch gegen einen geparkten Opel Astra. Alle drei Autos wurden stark beschädigt; glücklicherweise kamen die Beteiligten ohne Verletzungen davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim