PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

11.04.2018 – 11:05

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Oberes Wiesental: Geschwindigkeitsüberwachung

Freiburg (ots)

Oberes Wiesental: Geschwindigkeitsüberwachung

Am Dienstag, zwischen 10.30 Uhr und 16.20 Uhr, wurden im Bereich des Oberen Wiesentals mehrere stationäre Kontrollstellen zur Geschwindigkeitsüberwachung eingerichtet. Die Geschwindigkeitsmessungen wurden auf der B317 bei Fröhnd, Schönau-Brand und Schönau sowie auf der L126, Höhe Notschrei, durchgeführt. Dabei wurden 15 Fahrzeugführer beanstandet: 12 Fahrzeugführer wurden gebührenpflichtig verwarnt, 3 Fahrzeugführer wurden zur Anzeige gebracht. Der Spitzenreiter wurde im 70er-Bereich mit 101 km/h gemessen. Ein weiterer Fahrzeugführer wurde wegen eines riskanten Überholmanövers, bei dem der Fahrer des Streifenwagens selbst stark abbremsen musste, beanstandet.

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg