Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Adersbach: Werkzeuge aus Scheune gestohlen - Wer kann Hinweise geben ?

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In eine Scheune im Rauhöfer Weg im Sinsheimer Stadtteil Adersbach brachen in der Zeit zwischen Samstag, 18.30 Uhr und Sonntagmorgen, 8.10 Uhr bislang nicht ermittelte Täter ein und ließen diverse Elektrowerkzeuge mitgehen. Das Vorhängeschloss, welches den Verriegelungsbügel mit dem Scheunentor sichert, zwickten die Unbekannten ab und gelangten ins Innere.

Ersten Angaben des Geschädigten zufolge beläuft sich die Höhe des Diebstahlsschadens auf über 2.000 Euro.

Bemerkt hatte er den Einbruch am Sonntagmorgen und erstattete Anzeige bei der Sinsheimer Polizei. Diese hat die Ermittlungen zwischenzeitlich aufgenommen und bittet unter Tel.: 07261/6900, um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2018 – 11:11

    POL-MA: Eberbach: Geparkten Nissan touchiert - Zeugen gesucht

    Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein bislang nicht ermittelter Autofahrer kam bei seiner Fahrt am Sonntagnachmittag auf der B 37/Uferstraße in Fahrtrichtung Heidelberg zu weit nach rechts und streifte einen ordnungsgemäß geparkten Nissan. Der Geschädigte parkte seinen Wagen zwischen 16 und 18 Uhr auf Höhe des "Pulverturms" und hat nun einen Schaden von mehr als 500 Euro zu regeln. Der Verursacher kümmerte sich ...

  • 16.04.2018 – 11:10

    POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Weißer BMW X6 entwendet, Zeugen gesucht!

    Mannheim-Herzogenried (ots) - Zwischen Samstag, 21 Uhr und Sonntag, 11 Uhr entwendeten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter einen weißen BMW, X6, mit roter Innenausstattung und luxemburgischer Zulassung. Der BMW aus dem Jahr 2015 war im Tatzeitraum vor dem Anwesen Herzogenriedstraße 32 abgestellt und hatte einen Wert von mehreren zehntausend Euro. Die ...