Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine 34-jährige Frau kam am Sonntagmittag auf der K 4153 bei Sandhausen auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn ab. Die Frau war gegen 12.30 Uhr mit ihrem Citroen auf der K 4153 von Sandhausen in Richtung Bruchhausen unterwegs. Aufgrund nicht den Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kam ins Schleudern. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrspur, fuhr über den angrenzenden Rad- und Fußweg und prallte schließlich in die Umzäunung einer Verteilerstation der Stadtwerke Heidelberg. Hierbei erlitt die Frau leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim