Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 190903.2 Kiel: Motorradfahrer angefahren und leicht verletzt

Kiel (ots)

Am Montag, den 2. September, wurde gegen 16:20 Uhr ein 21-jähriger Motorradfahrer auf der Holtenauer Straße angefahren und leicht verletzt.

Er fuhr stadteinwärts und wollte in die Straße Hohenrade einbiegen. Dort musste er verkehrsbedingt warten. Ein 64-Jähriger Autofahrer übersah den stehenden Kradfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der junge Mann stürzte auf den Asphalt und verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn später in die Uniklinik. Der Schaden wird auf 300,- Euro geschätzt. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gefertigt.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 03.09.2019 – 09:54

    POL-KI: 190903.1 Kiel: 15-Jährige aus Kiel vermisst

    Kiel (ots) - Seit Ende August wird eine 15-Jährige aus Kiel vermisst. Da die bisherigen Maßnahmen der Polizei zu keinem Erfolg führten, bitten wir nun die Öffentlichkeit um Unterstützung. Die Jugendliche wohnt in der Lornsenstraße und wurde zuletzt am 21. August im Bereich der Feldstraße gesehen. Sie könnte sich im gesamten Kieler Stadtgebiet aufhalten. Nach jetzigem Ermittlungsstand dürfte keine Straftat in ...

  • 02.09.2019 – 12:43

    POL-KI: 190902.2 Kiel: Festnahme nach Einbruch in Supermarkt

    Kiel (ots) - Mit dem Diebesgut ließe sich eine Party gestalten: 46 Tüten Knabberkram und 54 Flaschen Bier. Stattdessen gab es eine Festnahme samt Anzeige wegen Diebstahls in einem besonders schweren Fall. Sonntagmittag meldete ein Zeuge der Polizei gegen 12:20 Uhr, dass er einen Mann beobachte, der in das Warenlager eines Supermarkts in der Werftstraße eingedrungen sei. Die Beamten des 4. Reviers konnten den ...

  • 02.09.2019 – 12:41

    POL-KI: 190902.1 Giekau: Ca. 250 Jahre altes Backhaus durch Feuer erheblich beschädigt

    Giekau (ots) - Am späten Samstagnachmittag brannte in Giekau ein ca. 250 Jahre altes Backhaus. Das Gebäude wurde dabei erheblich beschädigt. Die Kriminalpolizei aus Plön hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch unbekannt. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen zurzeit nicht vor. Gegen 17:30 Uhr ging auf der Einsatzleitstelle der ...