Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Kranenburg mehr verpassen.

19.09.2020 – 22:15

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg

FW Kranenburg: Brand an Christophorus Grundschule

FW Kranenburg: Brand an Christophorus Grundschule
  • Bild-Infos
  • Download

Kranenburg (ots)

Aus bisher noch ungeklärter Ursache brannten am Samstag, den 19. September, gegen 18.30 Uhr, einige Kleidungsstücke an der Christophorus Grundschule in Kranenburg. Hierdurch wurden auch mehrere, in den Boden eingelassene Gummimatten, in Mitleidenschaft gezogen, an denen ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Der durch eine Passantin gemeldete Brand wurde unter der Einsatzleitung von Wolfgang van Brackel durch eine Fahrzeugbesatzung der Feuerwehr Kranenburg gelöscht. Hiernach wurde die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, wurden weitere Ermittlungen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg
Stephan Derks
Telefon: +49 171 41 56 960
E-Mail: stephan.derks@feuerwehr-kranenburg.de
https://feuerwehr-kranenburg.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kranenburg, übermittelt durch news aktuell