PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Kranenburg mehr verpassen.

17.09.2020 – 12:41

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg

FW Kranenburg: Treckerbrand

KranenburgKranenburg (ots)

Am Dienstag, den 15.September, wurden der Löschzug Kranenburg und die Löschgruppen Niel und Wyler um 9 Uhr, zu einem Treckerbrand auf der Tiggelstraße in Niel alarmiert. Beim Eintreffen der Wehrleute war das Feuer durch den Fahrer schon mit Hilfe eines Pulverlöschers bereits gelöscht worden. Jedoch wurde das betroffene Fahrzeugteil mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert und im Anschluß abgekühlt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg
Stephan Derks
Telefon: +49 171 41 56 960
E-Mail: stephan.derks@gmail.com
https://feuerwehr-kranenburg.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kranenburg, übermittelt durch news aktuell