Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Brand einer Waldfläche zwischen Bexbach und Homburg

Homburg (ots)

In den Morgenstunden des 18.07.2022 wurde ein Brand in einem Waldgebiet zwischen den Ortslagen Oberbexbach und Websweiler gemeldet. Das Brandgeschehen konnte um einen umgestürzten Baum herum lokalisiert und durch die Feuerwehr erfolgreich bekämpft werden. Aufgrund des unwegsamen Geländes musste die Feuerwehr ihre Löschmittel über mehrere hundert Meter zur Brandörtlichkeit bringen. Eine Schadensausbreitung konnte so glücklicherweise verhindert werden.

Bei den Löscharbeiten wurden Hinweise auf eine Feuerstelle und Reste von Grillutensilien festgestellt, welche ursächlich für die Brandentstehung sein könnten. Entsprechende Spuren wurden durch die Polizei gesichert.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 17.07.2022 – 15:43

    POL-HOM: Sachbeschädigung an Personenkraftwagen in Gersheim-Reinheim

    Gersheim (ots) - Sachbeschädigung an Personenkraftwagen in Gersheim-Reinheim Zwei bislang unbekannte Täter haben am Sonntag, 17.07.2022, gegen 04:35 Uhr in der Bebelsheimer Straße in Reinheim vier geparkte Fahrzeuge beschädigt, indem sie mit Tritten auf deren Außenspiegel einwirkten. Anschließend entfernten sich die Täter in Richtung Bebelsheimer Weg. Die ...

  • 17.07.2022 – 13:19

    POL-HOM: Sachbeschädigung an Gebäude in Homburg

    Homburg (ots) - Am Freitag, den 15.07.2022 kam es um ca. 20.13 Uhr am Bahnhofsplatz in 66424 Homburg (Bereich ehemalige Postbank) zu einer Sachbeschädigung an einem Gebäude. Hierzu trat der bislang unbekannte Täter mit dem Fuß die Fassadenverkleidung aus Eternitplatten ein und flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 EUR. Der Täter trug eine auffallend orange Hose und ...

  • 17.07.2022 – 13:16

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Bexbach

    Bexbach (ots) - Im Zeitraum vom 15.07.2022, 16:00 Uhr bis 21:15 Uhr, ereignete sich in der Höcherbergstraße in Bexbach-Frankenholz ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der bislang unbekannte Fahrer eines Kraftfahrzeuges kollidierte beim Vorbeifahren mit einem am Fahrbahnrand in Höhe des Anwesens, Höcherbergstraße 69, geparkten Pkw mit Homburger Kreiskennzeichen. Nach der Kollision entfernte sich der ...