Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Neunkirchen

Neunkirchen (ots)

Am 29.01.2024, in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, kam es in der Straße Oberer Friedhofsweg in Neunkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde die vordere linke Fahrzeugecke eines am Fahrbahnrand geparkten Mercedes beschädigt. Der Unfallverursacher, der vermutlich mit einem dunklen Fahrzeug vor dem beschädigten Fahrzeug geparkt hatte, flüchtete nach dem Unfallgeschehen von der Örtlichkeit.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Neunkirchen in Verbindung zu setzen (Tel.: 06821-2030).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- ESD, PK Weber
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • 01.02.2024 – 12:53

    POL-NK: Öffentlichkeitsfahndung nach Geldbeuteldiebstahl im Krankenhaus

    Neunkirchen (ots) - Am Samstag, dem 09.09.2023 um ca. 17:00 Uhr wurde einem Patienten im Krankenhaus (Diakonie Klinikum) in Neunkirchen seine Geldbörse samt Inhalt entwendet. Anschließend wurden am 09.09.2023 und 10.09.2023 mit der gestohlenen EC-Karte des Geschädigten mehrere Bargeldabhebungen an ...

    Ein Dokument
  • 01.02.2024 – 12:30

    POL-NK: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Mangelhausen

    Eppelborn (Mangelhausen) (ots) - Am 29.01.2024, in der Zeit von ca. 16:30 Uhr bis 17:20 Uhr, kam es auf dem Waldparkplatz am Schützenhaus Mangelhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde die Beifahrerseite eines dort geparkten Hyundai beschädigt. Der Unfallverursacher, der vermutlich mit einem hellen Kombi neben dem beschädigten Fahrzeug geparkt hatte, ...