Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Körperverletzung mit Messer in Neunkirchen

Neunkirchen (ots)

Am vergangenen Samstag gegen 20:30 Uhr kam es in der Lutherstraße in Neunkirchen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus Neunkirchen. Der 29-jährige Mann zückte im Verlauf des Gesprächs plötzlich ein Messer und stach einmal auf den 32-jährigen Mann ein, traf diesen am Hals, wodurch dieser schwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Täter stellte sich noch am Tatort der Polizei. Diese sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter 06821-203-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- KD
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • 25.10.2022 – 14:25

    POL-NK: Zeugenaufruf nach Streitigkeiten mit einer verletzten Person

    Landsweiler-Reden, Kreisstraße (ots) - Der Beschuldigte begibt sich am 21.10.2022 gegen 12:55 Uhr neben das Gebäude eines Lebensmittelgeschäftes in der Kreisstraße 29 in 66578 Schiffweiler, wo er auf den späteren Geschädigten und drei weitere Zeugen trifft. Zunächst gerät der Beschuldigte mit einem der Zeugen in eine verbale Auseinandersetzung. Hierauf nimmt ...

  • 09.10.2022 – 14:12

    POL-NK: Ca. 20 Fahrzeuge in der Neunkircher Innenstadt zerkratzt

    66538 Neunkirchen, Innenstadt (ots) - Am frühen Samstagabend (ca. 18:30 Uhr - 19:00 Uhr) kam es im Bereich der Blumenstraße in Neunkirchen zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Mit einem spitzen Gegenstand wurden an bis zu 20 Pkw der Lack zerkratzt. Von einem Zeugen konnten 2 Jugendliche beobachtet werden, die augenscheinlich mit den Sachbeschädigungen in Zusammenhang stehen. Eine männliche Person, ...