Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Trunkenheitsfahrt in Tholey endet im Vorgarten

St. Wendel (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:45 Uhr endete die Fahrt eines 19-jährigen Mannes aus Tholey im Vorgarten eines Hauses in der Hasborner Straße in Tholey-Bergweiler. Wie die Einsatzkräfte der Polizei vor Ort ermittelten hatte der junge Mann mit seinem VW Polo die Hasborner Straße aus Richtung Sotzweiler kommend in Richtung Theley befahren und war in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort kam er in einem Vorgarten zum Stehen. Zeugen verständigten die Einsatzkräfte. Der Fahrer des Pkw stand unter alkoholischer Beeinflussung, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Der Führerschein wurde von der Polizei einbehalten und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Pkw und der Vorgarten wurden durch den Verkehrsunfall beschädigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 01.10.2023 – 15:13

    POL-WND: Fahruntüchtiger Paketdienstfahrer

    St. Wendel (ots) - In den Vormittagsstunden des 29.09.2023 wurde von Beamten der Polizeiinspektion St. Wendel in der Wendalinusstraße ein Paketdienstfahrer kontrolliert. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer unter alkoholischer Beeinflussung stand und die Sozialvorschriften nicht eingehalten hatte. Dem Fahrer musste eine Blutprobe entnommen werden. Der Arbeitstag war danach für den Fahrer ...

  • 01.10.2023 – 15:12

    POL-WND: Diebstahl am Windpark zwischen Winterbach und Alsweiler

    Winterbach/Alsweiler (ots) - In der Nacht zu Freitag, den 29.09.2023, wurden am Windpark zwischen Winterbach und Alsweiler von unbekannten Tätern zwei Batterien aus dem Notstromaggregat einer Windkraftanlage entwendet. Hierzu wurde von den Tätern das Schloss des Aggregats gewaltsam aufgebrochen. Aus einem neben der Windkraftanlage stehenden Tank sind ca. 700 Liter Diesel-Kraftstoff abgezapft worden. Zum Abzapfen wurde ...

  • 30.09.2023 – 13:16

    POL-WND: Erheblicher Sachschaden nach Verkehrsunfallflucht

    Marpingen (ots) - Am 30.09.2023, um 04:30 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Straßen "Auf Lohren" und "Zum Rudert" in Marpingen zu einem Verkehrsunfall, an deren Anschluss sich das unfallverursachende Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort entfernte. Beim Unfallgeschehen dürfte der Unfallverursacher mit erhöhter Geschwindigkeit gegen das Fahrzeugheck eines parkenden Fahrzeugs gefahren sein und drückte das Heck erheblich ...