Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarlouis

POL-SLS: Tödlich verletzter Motorradfahrer auf der L 170 in Rehlingen

Rehlingen (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen (20.03.2024), gegen 06:40 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Saarlouis Kenntnis über einen schweren Verkehrsunfall auf der Wallerfanger Straße (L 170) in Rehlingen.

Dort war ein 49-Jähriger Pkw-Fahrer aus Merzig mit seinem Mercedes - aus Richtung Ortsmitte Rehlingen kommend - in Fahrtrichtung BAB 8 unterwegs.

Als er in Höhe der Südstraße nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 34 Jahre alten Motorradfahrer aus Dillingen, der mit seiner Maschine, einer Kawasaki, die L 170, in Richtung Rehlingen, befuhr.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 170 im Bereich der Unfallstelle mehrere Stunden voll gesperrt.

Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde seitens der Staatsanwaltschaft Saarbrücken ein Spurensicherungs- sowie Vermeidbarkeitsgutachten beauftragt.

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 oder per E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
Ermittlungs- und Servicedienst
Mike Caspers, POK
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/901-103
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarlouis