Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Völklingen- Betrunkener fährt in Kinderwagen

Völklingen (ots)

Am Samstagabend kam es gegen 20:16 Uhr in der Hohenzollernstraße in Völklingen zu einem Vorfall, bei welchem ein 49-jähriger Fahrzeugführer mit einem Kinderwagen kollidierte, in welchem sich ein 2-jähriges Kind befand. Der Fahrzeugführer befuhr mit einem blauen Audi A3 die Hohenzollernstraße in Fahrtrichtung Fürstenhausen, als eine 40-jährige Mutter die Straße mit ihrem Kinderwagen und dem darin befindlichen 2-jährigen Sohn an einer Fußgängerampel überquerte. Der Fahrzeugführer bemerkte die rote Lichtzeichenanlage nicht rechtzeitig, sodass er zu spät abbremste und mit dem Kinderwagen leicht kollidierte. Das Kind wurde nicht verletzt und ein Sachschaden ist ebenfalls nicht entstanden. Während der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Strafanzeigen wurden eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 02.10.2022 – 11:36

    POL-VK: Großrosseln, OT St. Nikolaus- Felgendiebstahl an einem Mercedes

    Großrosseln (ots) - Am Samstagmorgen gegen 03:10 Uhr kam es in der Naßweilerstraße in Großrosslen, OT St. Nikolaus, zu einem Felgendiebstahl an einem grauen Mercedes. Die Geschädigte wurde durch Geräusche vor dem Anwesen geweckt. Als sie aus dem Fenster schaute, konnte sie eine männliche Person neben ihrem Fahrzeug kniend erblicken. Der unbekannte Mann war ...

  • 02.10.2022 – 11:33

    POL-VK: Völklingen- Verkehrsunfall durch eine betrunkene Frau

    Völklingen (ots) - Am Freitagabend gegen 23:30 Uhr kam es in der Bismarckstraße in Völklingen zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung einer alkoholisierten 40-Jährigen aus Saarbrücken. Die stark alkoholisierte Fahrerin missachtete mit ihrem VW UP die Vorfahrt eines Opel Corsa, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. An den Fahrzeugen, einer ...

  • 02.10.2022 – 11:29

    POL-VK: Völklingen- Geldbeuteldiebstahl in Action Markt

    Völklingen (ots) - Am Freitag kam es im Zeitraum zwischen 19:05 Uhr und 19:35 Uhr zu einem Geldbeuteldiebstahl im Action Markt Völklingen. Die Geschädigte bemerkte an der Kasse beim Bezahlen ihrer Waren, dass der Reißverschluss ihrer Umhängetasche geöffnet und der Geldbeutel entwendet wurde. Zudem konnte die Geschädigte angeben, dass sie im Bereich der ...