Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Völklingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Völklingen

POL-VK: Völklingen- Verkehrsunfall durch eine betrunkene Frau

Völklingen (ots)

Am Freitagabend gegen 23:30 Uhr kam es in der Bismarckstraße in Völklingen zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung einer alkoholisierten 40-Jährigen aus Saarbrücken. Die stark alkoholisierte Fahrerin missachtete mit ihrem VW UP die Vorfahrt eines Opel Corsa, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. An den Fahrzeugen, einer Verkehrsinsel und dem Bürgersteig entstand hierdurch ein Sachschaden, verletzt wurde niemand. Aufgrund ihrer Alkoholisierung wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen. Eine entsprechende Strafanzeige gegen die Fahrzeugführerin wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Völklingen
  • 02.10.2022 – 11:29

    POL-VK: Völklingen- Geldbeuteldiebstahl in Action Markt

    Völklingen (ots) - Am Freitag kam es im Zeitraum zwischen 19:05 Uhr und 19:35 Uhr zu einem Geldbeuteldiebstahl im Action Markt Völklingen. Die Geschädigte bemerkte an der Kasse beim Bezahlen ihrer Waren, dass der Reißverschluss ihrer Umhängetasche geöffnet und der Geldbeutel entwendet wurde. Zudem konnte die Geschädigte angeben, dass sie im Bereich der ...

  • 28.09.2022 – 11:03

    POL-VK: Unbekannte entwenden hochwertige Felgen

    Völklingen (ots) - Wehrden. In der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen wurden in der Schaffhauser Straße alle vier Räder eines roten Mercedes C 180 entwendet. Der Mercedes stand auf dem zur Straße gelegenen Firmengelände eines Autohändlers. Der oder die Täter flüchteten unerkannt mit den hochwertigen Felgen und den Reifen im Wert eines mittleren vierstelligen Bereiches. Zeugen werden gebeten sich bei der ...