Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Frau von Auto angefahren, Verursacher unbekannt - Die Polizei sucht Zeugen

Pforzheim (ots)

Eine junge Frau ist am Freitagmorgen von einem Pkw erfasst und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Frau war zwischen 07:00 Uhr und 07:15 Uhr an der Westlichen Karl-Friedrich-Straße unterwegs. Auf der Höhe des Benckiserparks wollte sie die Straße überqueren, wurde hierbei aber von einem Auto erfasst. Aufgrund dessen erlitt die Frau Verletzungen und konnte nicht mehr weiter gehen. Sie wurde in der Folge durch den Autofahrer sowie einen weiteren Fahrzeuginsassen in ein Krankenhaus gebracht. Allerdings verließen die beiden Männer sofort darauf das Krankenhaus, ohne dass ihre Personalien festgestellt werden konnten.

Das gesuchte Unfallauto wird als ein dunkles, blaues Fahrzeug beschrieben. Die beiden Männer seien um die 40 Jahre alt und von südländischem Erscheinungsbild.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber darum, sich unter der Rufnummer 07231 1863311 zu melden.

Jona Freyer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim