Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Eutingen im Gäu - Unfall im Begegnungsverkehr - Unfallbeteiligter flüchtet; Zeugen gesucht

Eutingen im Gäu (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ist es am frühen Sonntagabend in Eutingen im Gäu gekommen.

Alkoholische Beeinflussung könnte ursächlich dafür gewesen sein, dass ein 47-jähriger Renaultfahrer einen entgegenkommenden Audifahrer in der Bergstraße streifte und anschließend ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, sich von der Unfallörtlichkeit entfernte.

Ein bei dem Geflüchteten durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,5 Promille, weshalb dieser eine Blutprobe abgeben musste. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen, verletzt wurde nach jetzigem Stand niemand.

Das Polizeirevier Horb am Neckar sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, und bittet darum, sich unter der Rufnummer 07451 960 zu melden.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim