Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Serie von beschädigten Fahrzeugen

Pforzheim (ots)

Mit einer ganzen Serie von mutwillig beschädigten Fahrzeugen beschäftigen sich die Ermittler des Polizeireviers Pforzheim-Süd in den vergangenen Tagen.

Im Bereich Wörth- und Werderstraße waren es mindestens zehn Autos, die im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen beschädigt wurden. Sogar mindestens 34 Fahrzeuge gingen der oder die unbekannten Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Kallhardtstraße an. Dabei dürften die Vandalen in den meisten Fällen wohl beim Vorbeigehen mit einem spitzen Gegenstand die Autos zerkratzt haben.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd bittet Zeugen oder Hinweisgeber sowie etwaige weitere Geschädigte, sich unter der Rufnummer 07231 186-3311 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim