Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mönsheim - Von Fahrbahn abgekommen

Mönsheim (ots)

Von der Fahrbahn abgekommen und ist am Donnerstagmorgen eine 34-jährige Mercedesi-Fahrerin auf Gemarkung Mönsheim.

Die Autofahrerin befuhr gegen 08:15 Uhr die Landesstraße 1134 aus Richtung Heimsheim kommend in Fahrtrichtung Mönsheim. Nach Stand der Ermittlungen kam sie in einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss überschlüg sich der Pkw mehrfach, bis er schließlich seitlich im Dickicht zum Liegen kam. Die 34-jährige Frau blieb unverletzt und konnte sich selbstsändig aus ihrem verunfallten Fahrzeug befreien.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 09.02.2024 – 09:25

    POL-Pforzheim: (FDS) Dornstetten - Unfall auf der Kreisstraße

    Dornstetten (ots) - Schwer verletzt worden ist am Donnerstagmorgen ein 56-jähriger Fahrer eines VW Transporters nachdem er auf der Kreisstraße 4775 bei Dornstetten mit einem Traktor mit Anhänger kollidierte. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 42-jähriger mit seinem Traktorengespann gegen 08:00 Uhr die Kreisstraße 4775, von Enzgrube kommend und wollte nach links in einen Waldweg abbiegen. Zu diesem ...

  • 08.02.2024 – 12:50

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Tödlicher Verkehrsunfall auf der A8

    Pforzheim (ots) - Am Donnerstagvormittag ist es zu einem folgenschweren Auffahrunfall auf der Autobahn A 8 gekommen. Der Fahrer eines Kleintransporters ist hierbei noch am Unfallort verstorben, sein 23-Jähriger Beifahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der Fahrer eines Fiat ducato den rechten Fahrstreifen der ...