Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg -Motorradunfall auf Kreisstraße

Neuenbürg (ots)

Mehrere Prellungen hat sich ein Motorradfahrer zugezogen, als er am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 4552 alleinbeteiligt stürzte.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 62-jährige Kradfahrer die Kreisstraße 4552 von Schwann kommend in Richtung Höfen, als er gegen 06:50 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Das Motorrad schlitterte in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Skoda. Infolge des Sturzes erlitt der 62-Jährige Verletzungen, welche in einem Krankenhaus behandelt werden müssen. Der 39-jährige Skoda-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste die Kreisstraße zwischen Eyachbrücke und Schwanner Warte gesperrt werden.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim