Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Simmozheim - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Simmozheim (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 295 bei Simmozheim sind am Donnerstagnachmittag zwei Personen verletzt worden.

Nach Stand der Ermittlungen war gegen 17 Uhr ein 53-jähriger Opel-Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Weil der Stadt unterwegs. Er beabsichtigte nach links in die Kreisstraße 4377 abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 63-jährigen BMW-Fahrerin. In der Folge wurde der BMW auf einen in der Kreisstraße wartenden Hyundai geschoben.

Die 63-Jährige erlitt schwere und der 53-Jährige leichte Verletzungen. Der 59-jährige Fahrer des Hyundai blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 08.07.2022 – 10:15

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg - Fischdiebstahl

    Dennach (ots) - Mehrere Hundert Kilogramm Fische sind in den frühen Donnerstagmorgenstunden aus einem Fischzuchtbecken im Ortsteil Dennach gestohlen worden. Zwischen Mitternacht und 07:30 Uhr überwanden bislang unbekannter Täter das Zugangstor der Fischzuchtanlage und stahlen mehrere Hundert Kilogramm Fische aus einem Becken. Bei den Fischen handelte es sich sowohl um Lachsforellen, wie auch um Saiblinge. Das ...

  • 07.07.2022 – 23:22

    POL-Pforzheim: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Wildberg/Landkreis Calw (ots) - Auf der Bundestraße 463 ereignete sich am Donnerstagabend, gegen 19.20 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem 21jährige Frau schwer verletzt wurde. Die Frau fuhr mit ihrem BMW von Wildberg kommend, in Richtung Nagold-Emmingen. In Höhe eines Campingplatzes überholte sie einen VW-Polo, der von einem 24jährigen Mann gelenkt wurde. Beim Wiedereinscheren verlor sie aus noch ungeklärter Ursache ...

  • 07.07.2022 – 14:25

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Einbruch offenbar vereitelt

    Pforzheim (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Mann im Innenhof eines Gebäudes in der Simmlerstraße festgenommen worden. Es besteht der Verdacht, dass er dort einbrechen wollte. Gegen 03:30 Uhr teilte eine aufmerksame Zeugin mit, dass sie gerade jemanden dabei beobachten würde, wie dieser auf dem außenliegenden Fahrstuhl herumklettern würde. Die Person hätte auch versucht mit einem Gegenstand auf den ...