Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall in Bremerhaven-Geestemünde

Bremerhaven (ots)

Gleich drei Fahrzeuge wurden bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Mittwochvormittag, 27. März, in Bremerhaven-Geestemünde beschädigt. Ein Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein 30-Jähriger gegen 10.20 Uhr mit seinem Audi von der Johannesstraße nach links in die Schillerstraße ab. Dabei übersah der Bremerhavener offenbar den bevorrechtigten VW eines 55-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich, wobei vermutlich auch noch ein drittes, am Fahrbahnrand abgestelltes Auto beschädigt wurde. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zudem klagte der VW-Fahrer über Schmerzen im Bereich des Oberkörpers. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war aber nicht notwendig.

Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 27.03.2024 – 13:12

    POL-Bremerhaven: Fußgängerin bei Unfall verletzt

    Bremerhaven (ots) - Die Polizei Bremerhaven musste gestern Nachmittag, 26. März, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin im Stadtteil Geestemünde ausrücken. Nach ersten Erkenntnissen war eine Frau gegen 15.30 Uhr offenbar unvermittelt zwischen parkenden Fahrzeugen hindurch in Höhe des Holzhafens auf die Fahrbahn der Rheinstraße getreten. Dabei wurde die 35-Jährige von einem Auto erfasst und schwer ...

  • 26.03.2024 – 12:39

    POL-Bremerhaven: Tauben und Werkzeug aus Garten entwendet

    Bremerhaven (ots) - Die Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Montagmittag, 25. März, zu einem Einbruchdiebstahl im Ortsteil Grünhöfe gerufen. Nach ersten Erkenntnissen waren bislang unbekannte Täter in der Zeit von Sonntagabend, 24. März, bis Montagmorgen auf das Parzellengrundstück an der Daimlerstraße gelangt und hatten einen Taubenverschlag sowie einen Schuppen aufgebrochen. Sie entwendeten offenbar zwei ...