Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Einbruch beim AWI - Polizei sucht Zeugen

Bremerhaven (ots)

Zu einem Einbruchdiebstahl wurde die Polizei Bremerhaven am gestrigen Montagmorgen, 18. März, im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde gerufen.

Ein Mitarbeiter des Alfred-Wegner-Instituts meldete gegen 08.15 Uhr, dass bislang unbekannte Täter in der Zeit von Freitagnachmittag, 15. März, bis Montagmorgen, 18. März in das Forschungsinstitut in der Straße Am Handelshafen eingedrungen waren. Sie erbeuteten diverse elektronische Geräte und Werkzeuge im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Am Einsatzort sicherte die Polizei Spuren und bittet alle Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471-953-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Telefon: Tel: 0471/953-1401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 19.03.2024 – 12:12

    POL-Bremerhaven: Farbschmierereien an Schule - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende ein Schulgebäude in Bremerhaven-Mitte mit Graffiti beschmiert haben, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Am gestrigen Montagmorgen, 18. März, entdeckte der Hausmeister des Lloyd Gymnasiums an der Wiener Straße mehrere Farbschmierereien an verschiedenen Gebäudeteilen und alarmierte die Polizei. Ersten Erkenntnissen zufolge lässt sich der Tatzeitraum auf ...

  • 18.03.2024 – 13:40

    POL-Bremerhaven: 17-Jähriger angegriffen und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Ein 17-jähriger Bremerhavener ist am späten Samstagabend, 16. März, Opfer eines Raubes in Bremerhaven-Geestemünde geworden. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 17-Jährige gegen 23 Uhr gemeinsam mit einem Freund auf dem Gehweg der Georg-Seebeck-Straße unterwegs, als auf Höhe der dortigen ...