Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Radfahrer auf Elbestraße angefahren: Unfall wirft Fragen auf

Bremerhaven (ots)

Leicht verletzt wurde ein Radfahrer in Bremerhaven-Geestemünde, als sein Rad von einem Auto erfasst wurde. Da der Unfallhergang Fragen aufwirft, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Der Unfall ereignete sich am vergangenen Freitag, 20. Mai, gegen 13 Uhr. Ein 15 Jahre alter Jugendlicher überquerte auf seinem Fahrrad die Elbestraße in Höhe der Einmündung der Rheinstraße. Er gab an, dass die für ihn geltende Fußgänger-Radfahrer-Ampel Grünlicht gezeigt habe. Sodann sei er auf der Elbestraße von einem Auto erfasst worden. Dessen 25 Jahre alte Fahrerin beteuerte ebenfalls, dass die Ampel für sie Grünlicht gezeigt habe und der Radfahrer unvermittelt die Fahrbahn gequert habe. Um den Sachverhalt aufzuklären, werden Zeugen gebeten, sich unter 0471/953-3167 zu melden und ihre Beobachtungen zu schildern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Frank Lorenz
Telefon: 0471 953-1404
E-Mail: f.lorenz@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 23.05.2022 – 15:56

    POL-Bremerhaven: Tätlicher Angriff: 18-Jähriger verletzt Polizisten im Einsatz

    Bremerhaven (ots) - Weder seine Ausdrucksweise noch seine körperlichen Aggressionen hatte ein 18-Jähriger im Griff, den die Polizei am Sonntagabend, 22. Mai, gegen 19.15 Uhr in Gewahrsam nehmen musste. Zuvor war der junge Mann in Bremerhaven-Geestemünde aufgefallen, weil er an der Verdener Straße mit einem anderen Mann in Streit geraten war und offenbar zudem gegen ...

  • 23.05.2022 – 13:04

    POL-Bremerhaven: Sicherheitsbefragung im Bundesland Bremen

    Bremerhaven (ots) - Das Landeskriminalamt Bremen befragt in den kommenden Wochen knapp 30.000 Menschen in Bremerhaven und in Bremen zum Thema Sicherheit. Die Polizei möchte wissen, wie sicher sich die Menschen in ihrer Stadt fühlen. Sicherheit berührt die Menschen in Deutschland und auch im Land Bremen. Unsicherheitsgefühle wirken sich negativ auf die ...

  • 20.05.2022 – 17:11

    POL-Bremerhaven: Gewaltverbrechen am Lloyd-Gymnasium: Ermittlungen gehen weiter - Dank der Polizei

    Bremerhaven (ots) - Nach dem Gewaltverbrechen am Lloyd-Gymnasium in Bremerhaven-Mitte am gestrigen Donnerstag, 19. Mai, laufen die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft unvermindert weiter. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 21-jähriger Mann am Donnerstagvormittag gegen 9 Uhr das Gymnasium an der Grazer Straße betreten und im Gebäude mit einer ...