Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Marienheide mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Marienheide

FW Marienheide: Verkehrsunfall auf der L306 in Marienheide-Müllenbach

FW Marienheide: Verkehrsunfall auf der L306 in Marienheide-Müllenbach
  • Bild-Infos
  • Download

Marienheide (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 16:19 Uhr wurde die Feuerwehr Marienheide mit den Einheiten Dannenberg / Müllenbach und Marienheide gemeinsam mit dem Rettungsdienst des Oberbergischen Kreises und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die L306 in Höhe der Ortschaft Müllenbach alarmiert.

Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich miteinander kollidiert. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde lediglich der Brandschutz sichergestellt, die Unfallstelle in Zusammenarbeit mit der Polizei gegen den fließenden Verkehr abgesichert und im weiteren Verlauf die Arbeiten der Unfallaufnahme unterstützt.

Die Feuerwehr Marienheide war mit insgesamt 20 Einsatzkräften unter der Leitung von Matthias Kohn (stv. Leiter der Feuerwehr) vor Ort.

Hinsichtlich weiterer Information zum Unfallhergang und den Unfallbeteiligten wird auf die Pressemeldung der Kreispolizeibehörde des Oberbergischen Kreises verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Marienheide
Niklas Lomberg
Telefon: +49 (0) 170 / 4157789
E-Mail: niklas.lomberg@feuerwehr-marienheide.de
https://www.feuerwehr-marienheide.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Marienheide, übermittelt durch news aktuell