Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bremerhaven

20.07.2019 – 01:37

Feuerwehr Bremerhaven

FW Bremerhaven: Gemeldeter Kellerbrand in Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Gegen 01:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven zu einem Kellerbrand in der Luisenstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort hatten bereits alle Bewohner das Haus verlassen und das Feuer war gelöscht. Zwei Bewohner wurden durch den Rettungsdienst versorgt und zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Der Treppenraum wurde mit einem Überdruckbelüftungsgerät belüftet. Nach Beendigung dieser Maßnahme konnten die Bewohner wieder das Gebäude betreten.

Kürzel: SAN

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 - 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Stefan Zimdars
Telefon: +49 (0) 471 - 590 1246
E-Mail: stefan.zimdars@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell