Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - Moers - A 57 - Auffahrunfall am Stauende - Ein schwer und ein leicht verletzter Mensch

Düsseldorf (ots)

Meldung der Autobahnpolizei - Moers - A 57 - Auffahrunfall am Stauende - Ein schwer und ein leicht verletzter Mensch

Samstag, 25. November 2023, 10:40 Uhr

Ein schwer sowie ein leicht verletzter Mensch sind die Folgen eines Auffahrunfalls auf der A 57 bei Moers am Samstagvormittag. Ein Pkw-Fahrer war am Stauende gegen das Heck eines Autos vor ihm geprallt.

Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 85-Jähriger mit seinem Mercedes-Benz auf der A 57 in Richtung Köln unterwegs. Kurz hinter dem Autobahnkreuz Kamp-Lintfort erkannte er aus unklarer Ursache ein Stauende im Kurvenbereich zu spät und fuhr gegen das Heck eines Skoda vor ihm. Bei dem Zusammenprall wurde dessen Fahrer, ein 25-Jähriger aus Kalkar, schwer verletzt. Der 85 Jahre alte Mann verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf