Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Heerdt - Fußgänger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Heerdt - Fußgänger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Donnerstag, 12. Januar 2023, 18:40 Uhr

Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Heerdt. Ein Pkw-Fahrer hatte den Mann beim Abbiegen übersehen und mit seinem Fahrzeug erfasst.

Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 34-Jähriger mit seinem Porsche auf der Schiessstraße in Richtung Nikolaus-Knopp-Platz unterwegs. An der Kreuzung Schiessstraße/Willstätterstraße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den 39-Jährigen, der die Willstätterstraße an der dortigen Fußgängerfurt bei Grünlicht überquerte. Der Passant wurde von dem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Das Verkehrsunfall-Team der Polizei sicherte

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf