Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterbilk - Seniorin von Pkw touchiert - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Unterbilk - Seniorin von Pkw touchiert - Schwer verletzt

Montag, 3. Oktober 2022, 13:45 Uhr

Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Unterbilk. Die Frau war von einem anfahrenden Pkw touchiert worden und zu Boden gestürzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr ein 36-Jähriger mit seinem Ford rückwärts aus einer Grundstückszufahrt an der Hubertusstraße in Richtung der Fahrbahn. Hierbei übersah er offenbar die auf dem Gehweg befindliche 75 Jahre alte Fußgängerin. Er kam zu einer Berührung, in deren Folge die Frau zu Boden stürzte und sich schwer verletzte. Ein Krankenwagen brachte sie zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf