Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Düsseltal - Fußgänger von Pkw erfasst - 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 20:33 Uhr

Ein 74-jähriger Mann wurde lebensgefährlich verletzt, als er gestern Abend eine Straße in Düsseltal überquerte und dabei von einem Auto erfasst wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 41-jähriger Mann mit seinem Mercedes auf der Münsterstraße in Fahrtrichtung Toulouser Allee unterwegs. Kurz hinter dem Derendorfer S-Bahnhof trat plötzlich ein 74-jähriger Mann aus Düsseldorf auf die Fahrbahn, der offenbar die Straße überqueren wollte. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Fußgänger verletzte sich lebensgefährlich. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz, um die Spuren zu sichern. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf