Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Golzheim - 35-jähriger Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Golzheim - 35-jähriger
Kradfahrer lebensgefährlich verletzt
Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Golzheim wurde ein 35-
jähriger Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem
Rettungshubschrauber in eine Duisburger Spezialklinik geflogen werden
musste. Nach Auskunft der Ärzte besteht Lebensgefahr. Die
Unfallstelle Kaiserswerther Straße / Uerdinger Straße musste
zeitweise gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderung.
Um 10.20 Uhr war der Mann mit seiner BMW auf der Uerdingerstraße
in Richtung Rhein unterwegs. Unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke fuhr
zu diesem Zeitpunkt eine 34-jährige Frau mit ihrem Fiat vom rechten
Fahrbahnrad auf den Fahrstreifen des Kradfahrers. Beide Fahrzeuge
kollidierten. Der Mann stürzte und erlitt schwere Kopfverletzungen.
Möglicherweise war der Schutzhelm nicht richtig angelegt. Der
eingetroffene Notarzt forderte einen Rettungshubschrauber an. Der
Verletzte wurde in eine Spezialklinik geflogen. Es besteht
Lebensgefahr. Die Unfallstelle musste für etwa eine Stunde gesperrt
werden. Es entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 03.09.2003 – 14:25

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Golzheim - Flüchtige Pkw-Fahrerin in der Innenstadt gestellt Bei einem Verkehrsunfall auf der Fischerstraße wurden gestern Nachmittag drei Pkw beschädigt. Die Verursacherin des Unfalls flüchtete und konnte auf der Kasernenstraße von der Polizei gestellt werden. Eine Blutprobe wurde bei ihr angeordnet, der Führerschein sichergestellt. Die 33-jährige Ford-Fahrerin war um 15.40 Uhr auf der Fischerstraße in Richtung ...

  • 02.09.2003 – 13:58

    POL-D: Oberbilk - Gewalttätiger Ladendieb verletzt Verkäuferin schwer

    Düsseldorf (ots) - Gewalttätiger Ladendieb in Oberbilk festgenommen - Verkäuferin wurde verletzt Ein gewalttätiger Ladendieb beschäftigte heute Morgen Angestellte eines Drogeriemarktes, Passanten und die Polizei. Schließlich konnte der Mann überwältigt und im Ladenbüro eingeschlossen werden. Der drogenabhängige Mann wurde vorläufig festgenommen. ...