Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Diebstahl am Flughafen

Düsseldorf (ots)

Freundliche Helfer entpuppten sich am Flughafen
als Diebe - Opfer brach sich bei der Verfolgung das Bein
Dieses Urlaubende hätte sich eine Familie aus Duisburg auch nicht
träumen lassen. Zunächst fuhren "hilfsbereite Menschen" heute Morgen
mit ihrem Gepäck davon und dann verletzte sich der Verfolger beim
Sturz über eine Kannte derart, dass er mit gebrochenem Bein in ein
Krankenhaus musste.
Gegen 11 Uhr landete eine Duisburger Familie nach einem
Türkeiurlaub auf dem Düsseldorfer Flughafen. Sie luden anschließend
das Gepäck im Parkhaus in ihr Fahrzeug. Da sie jedoch nicht alles
verstauen konnten, baten sie einen niederländischen "Parknachbarn",
etwas Gepäck bis Duisburg für sie zu transportieren. Die
"hilfsbereite" Familie stimmte zu, wartete aber nicht bis sich die
Duisburger wie abgesprochen vorfuhren, sondern machten sich aus dem
Staub. Der überraschte Mann nahm sofort zu Fuß die Verfolgung auf. Er
stolperte jedoch über eine Kante und brach sich das Bein. In den
Koffern befand sich überwiegend neuwertige Kinderkleidung. Von dem
niederländischen Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich
wahrscheinlich um einen VW-Bus mit einem Fragmentkennzeichen VG - 24
???? handelt. Die drei Personen (zwei Männer circa 40 und 55) und
eine Frau (35) können nicht weiter beschrieben werden.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 29.07.2003 – 13:26

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Fahrradfahrer fuhr Fußgängerin in Golzheim an - Seniorin schwer, Radfahrer leicht verletzt Ein Fahrradfahrer konnte gestern Abend nicht mehr ausweichen, als eine 71-jährige Frau auf die Fahrbahn der Rotterdamer Straße lief. Die Seniorin wird zurzeit stationär im Krankenhaus behandelt. Um 19.15 Uhr war ein 40-jähriger Mann mit seinem Rennrad auf der Rotterdamer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Dabei benutzte er nicht den für ihn ...

  • 28.07.2003 – 12:33

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Mann stahl Taxi in Bilk und verursachte Unfall - Festnahme Ein 33-jähriger Mann stahl in der vergangenen Nacht ein Taxi. Er hatte den Taxifahrer mit einem Trick aus dem Pkw gelockt. Bei der Verfolgung geriet der 33-Jährige kurz hinter dem Rheinalleetunnel ins Schleudern und prallte gegen die dortige Seitenbegrenzung. Die Polizisten nahmen den Mann fest. Ihm wurden Blutproben entnommen. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten fest, dass er ...

  • 27.07.2003 – 11:24

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Räuberischer Diebstahl in Friedrichstadt - Täter flüchtig Bei dem räuberischen Diebstahl in einem Imbiss an der Herzogstraße erbeutete am Freitagabend ein bislang unbekannter Täter etwa 300 Euro. Der Mann war gegen 22.30 Uhr einziger Gast in dem Lokal. Während die 31-jährige Inhaberin für kurze Zeit in der Küche zu tun hatte, bemerkte sie, dass die Kasse im Lokal geöffnet wurde. Als die Frau in das Lokal zurücklief sah sie, wie der ...