Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberkassel - Zusammenstoß zwischen Pkw-Fahrer und Fußgänger - 84-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Oberkassel - Zusammenstoß zwischen Pkw-Fahrer und Fußgänger - 84-Jähriger schwer verletzt

Donnerstag, 2. Januar 2020, 17:35 Uhr

Schwer verletzt wurde ein 84-jähriger Fußgänger, nachdem er beim Überqueren der Drakestraße von einem abbiegenden Pkw erfasst und auf die Luegallee geschleudert wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der 57-jährige Mercedes-Fahrer die Drakestraße und wollte mit geringer Geschwindigkeit die Luegalle in Richtung Schorlemerstraße überqueren. Plötzlich hörte er nach eigenen Angaben einen lauten Knall und sah den 84-Jährigen vor seiner Motorhaube. Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger auf die Fahrbahn der Luegallee geschleudert. Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen transportierte der entsandte Rettungswagen den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf