Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

17.10.2019 – 07:40

Polizei Düsseldorf

POL-D: *Erstmeldung und Verkehrswarnung der Autobahnpolizei* Dormagen - A57 Richtung Köln zwischen den Anschlussstellen Neuss Süd und Köln Worringen gesperrt - Pkw auf seifiger Fahrbahn verunglückt

Düsseldorf (ots)

Gestern Abend, 16. Oktober 2019, 21.30 Uhr, kam es in Höhe Dormagen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden bei dem ein PKW auf seifenglatter Fahrbahn verunfallte. Niemand wurde verletzt.

Mögliche Ursache für diesen Unfall dürfte die spiegelglatte Fahrbahn sein, die auf die Verunreinigung durch Seifenlauge zurückzuführen ist. Wie die seifige Flüssigkeit auf die Fahrbahn gelangte, ist momentan noch unbekannt. Die aufwendige Fahrbahnreinigung wird voraussichtlich noch bis in die Nachmittagsstunden andauern.

Die Polizei Düsseldorf rechnet mit massiven Verkehrsbehinderungen im betroffenen Bereich. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, wenn möglich, die Unfallstelle großräumig zu umfahren und auf den Verkehrswarnfunk zu achten. Dieser Hinweis gilt insbesondere für den Schwerverkehr in diesem Bereich.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell