Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zum Pressegespräch, Montag, 25. Februar 2002, 13 Uhr - Verkehrsbericht 2001 der Düsseldorfer Polizei

Düsseldorf (ots)

Einladung zum
Pressegespräch am Montag, 25. Februar 2002, 
13 Uhr, Raum 1084
Verkehrsbericht 2001 der Düsseldorfer Polizei liegt vor
Polizeipräsident Michael Dybowski wird Ihnen die
Verkehrsunfallstatistik der Düsseldorfer Polizei für das Jahr
2001 vorstellen. Verkehrsdezernent Polizeirat Helmut Hoffmann
und Sachgebietsleiter, Hauptkommissar Werner Krause, möchten
Ihnen zusammen mit dem Polizeipräsidenten unter anderem die
allgemeine Entwicklung bei den Verkehrsunfällen erläutern.
Zu diesem Termin laden wie Sie herzlich ein.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 22.02.2002 – 11:56

    POL-D: Eine lokale Meldung

    Düsseldorf (ots) - Vier Kreditkartenbetrüger in Stadtmitte festgenommen - 17 gefälschte Kreditkarten sichergestellt Die Polizei nahm am Donnerstagnachmittag vier Männer fest, die mit gefälschten Kreditkarten auf der Königsallee unterwegs waren. Insgesamt konnten 17 gefälschte Kreditkarten sichergestellt werden. Die vier Männer werden heute dem Haftrichter vorgeführt. Gegen 15 Uhr erhielt die Polizei durch eine Frankfurter Kreditkartengesellschaft ...

  • 21.02.2002 – 12:16

    POL-D: Eine lokale Meldung

    Düsseldorf (ots) - Polizei nahm Dealerpärchen in Düsseldorf fest - 100 Gramm Kokain sichergestellt Ein Düsseldorfer Ehepaar wurde am Dienstagabend von der Polizei festgenommen, nachdem der 56-Jährige mit 100 Gramm Kokain ( Wert circa 6.000 Euro) bei der Einreise von den Niederlanden nach Deutschland aufgefallen war. Beide wurden dem Haftrichter vorgeführt und befinden sich in Untersuchungshaft. Das Düsseldorfer Ehepaar (56 / 51) war seit einigen Monaten im ...

  • 20.02.2002 – 17:38

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Schwerer Unfall in Golzheim Schwer verletzt wurde am Mittwochmittag der Fahrer eines Ford, als sein Fahrzeug mit einem Lkw zusammenstieß. Ein 55-jähriger Mann befuhr mit seinem Lkw gegen 13 Uhr die Auffahrt zur Theodor-Heuss-Brücke in Fahrtrichtung Heerdt. Beim «Einfädeln» hinter der dortigen Tunnelausfahrt auf die rechte Fahrspur übersah er aus bislang unbekannter Ursache einen Ford, der von einem 41-jährigen Mann gelenkt wurde. Es kam ...