Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung - Zeugenaufruf aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Ratingen - Tödlicher Unfall auf der A 3 - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf - Ratingen - Neuwied (ots)

***Meldung - Zeugenaufruf aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Ratingen - Tödlicher Unfall auf der A 3 - Polizei sucht Zeugen

Unsere Veröffentlichungen vom 1. Juni 2009

Im Zusammenhang mit dem tödlichen Unfall in der Nacht zum Pfingstsamstag, 30. Mai, sucht die Polizei Zeugen, die in der Nacht auf der A 3 in Richtung Norden unterwegs waren. Nach Aussagen von bereits ermittelten Zeugen, kam es bereits ab Höhe Neuwied gegen Mitternacht zu einer auffälligen Fahrweise eines schwarzen Honda Civic (Baujahr circa 2000) mit Schweizer Kennzeichen. Das Fahrzeug könnte bei dem späteren Unfallgeschehen auf der A 3 in Richtung Ratingen möglicherweise eine "Rolle" gespielt haben. Bei dem Unfall war gegen 00.45 Uhr ein 22-jähriger Pkw-Beifahrer getötet worden.

Hinweise werden erbeten an die Düsseldorfer Polizei unter 0211/870-0 oder direkt an das Verkehrskommissariat 24 in Moers unter Telefon 02151 - 6346621.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf