Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Einbruch in ein Geschäft

Pinneberg (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu heute, gegen 02:15 Uhr,
in ein Geschäft im Küsterkamp eingebrochen.
Die Täter warfen mit einem Gullydeckel die Scheibe ein und entwendeten
mehrere Stangen Zigaretten.
Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und
nimmt sachdienliche Hinwiese zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen
unter 04121-8030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.06.2009 – 08:12

    POL-SE: Pinneberg: Feuer in einer leer stehenden Wohnung

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 22:30 Uhr, brach in einer leer stehenden Wohnung in der Diesterwegstraße aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg übernahm die Löscharbeiten. Die Wohnung befindet sich in einem Hochhaus. Personen wurden nicht verletzt. Auch bestand für die weiteren Bewohner keine Gefahr. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit noch nicht gemacht ...

  • 04.06.2009 – 15:58

    POL-SE: Pinneberg: Demonstrationsgeschehen am Samstag, 06. Juni 2009

    Pinneberg (ots) - Für den kommenden Samstag wurden in Pinneberg mehrere Demonstrationen angemeldet. Nachdem ein angemeldeter Aufzug unter dem Motto " Tag der deutschen Zukunft; ein Signal gegen Überfremdung-gemeinsam für eine deutsche Zukunft" durch den Kreis Pinneberg verboten wurde, hat das Verwaltungsgericht in Schleswig dieses Verbot wieder ...

  • 04.06.2009 – 15:04

    POL-SE: Boostedt - Besitzer eines DvD-Players gesucht

    Boostedt (ots) - Die Polizei in Boostedt sucht den Eigentümer eines tragbaren DVD-Players, nachdem am Pfingstsonntag zwei Schüler nach mehreren Einbrüchen im Ort ermittelt wurden. Über Zeugenhinweise hatten die Beamten erfahren, dass die beiden 12 und 13-Jährigen am Pfingstwochenende fünf Einbrüche begangen hatten. So waren die beiden in der Bahnhofstraße in eine Gaststätte eingebrochen und dort eine Flasche ...