Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Hochstetten-Dhaun, B41 (ots)

In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06.2022 kam es an der neuen Ortsumgehung bei Hochstetten-Dhaun/B41 zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Bislang unbekannte Täter warfen im dortigen Baustellenbereich insgesamt 12 Warnbaken um, wobei dann einige Warnbaken in die Fahrbahn hineinragten. Dadurch entstand eine Gefahr für den fließenden Verkehr in Fahrtrichtung Kirn. Zu einer Schädigung kam es vermutlich nur aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens nicht.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Kirn unter der Rufnummer 06752/1560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
  • 29.05.2022 – 12:43

    POL-PIKIR: Körperverletzung auf Parkplatz, Zeugen gesucht!

    Kirn (ots) - Bereits am Mittwoch, dem 25.05.2022, gegen 15:15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes Kirn, Kallenfelser Straße eine Körperverletzung unter Beteiligung zweier Frauen. Es ist bekannt, dass mehrere Personen den Vorfall beobachteten, insbesondere eine junge Frau, welche versuchte den Streit zu schlichten. Die polizeilichen Ermittlungen zu diesem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen. Zeugen, ...

  • 29.05.2022 – 11:31

    POL-PIKIR: Geldautomat aufgesprengt

    Kirn (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 29.05.2022 gegen 04:30 Uhr, haben bislang unbekannte Täter in der Kallenfelser Straße in Kirn einen Geldautoamten der Sparkasse Rhein-Nahe gesprengt. Nach den ersten Ermittlungen sind mehrere Anwohner durch eine laute Detonation aufgeschreckt worden. Wenige Minuten später fanden die eingesetzten Polizeibeamten neben dem EDEKA-Markt lediglich den völlig zerstörten "CashPoint" vor. ...