Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Vollsperrung in Bingen nach Wasserrohrbruch

POL-PIBIN: Vollsperrung in Bingen nach Wasserrohrbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Bingen (ots)

Am Samstag, den 29.04.2023, kam es gegen 12:45 Uhr in der Pennrichstraße nahe der BBS in Bingen zu einem Wasserrohrbruch. Dieser führte dazu, dass sich stellenweise die Fahrbahndecke anhob. Zusätzlich kam es zu einem erheblichen Wasserzulauf in die Mainzer Straße in Bingen. Für Anwohner mit Anschluss an die Ringversorgung ist die Wasserversorgung derzeit eingeschränkt. Vor Ort konnte in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr, den Stadtwerken und dem Bauhof Bingen mit Arbeiten zur Behebung begonnen werden. Zur Gewährleistung störungsfreier Arbeiten sowie Reinigung der Fahrbahn mussten die Pennrichstraße, Mainzer Straße Übergang Espenschiedstraße bis Einmündung Am Rheinberg von 13:00 Uhr bis 16:15 Uhr vollgesperrt werden. Eine Ursache für den Rohrbruch ist derzeit nicht bekannt. Nach Auflösung der Sperrung werden die Baumaßnahmen an der Rohrleitung durch die Stadtwerke Bingen in eigener Zuständigkeit fortgeführt. Der Bereich ist durch Umzäunung für eine Zufahrt weiterhin bis zur Beendigung der Maßnahmen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 27.04.2023 – 10:43

    POL-PIBIN: Betrunkener aus dem Verkehr gezogen

    Bingen (ots) - Bingen, 26.04, Mainzer Straße, 23:25 Uhr. Auf einer Streifenfahrt wurde der Fahrer eines schlangenlinienfahrenden Mercedes gesichtet, der auch noch ständig gegen den Bordstein fuhr. Der 43-Jährige wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits bei der Ansprache stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab 1,13 Promille. Der Mann wurde zwecks einer Blutprobe ...

  • 25.04.2023 – 09:31

    POL-PIBIN: Diebstahl im Baumarkt

    Bingen (ots) - Bingen, Schultheiß-Kollei-Straße, 14:09 Uhr. Der ansässige Baumarkt meldete einen amtsbekannten Mann, der trotz Hausverbot soeben wieder das Geschäft verlassen hatte. In der Vergangenheit hatte er einen Ladendiebstahl begangen; es wurde vermutet, dass er auch dieses Mal wieder zugeschlagen hatte. Im Rahmen der Fahndung trafen die Beamten den Beschuldigten in der Saarlandstraße an. Im Rucksack befanden sich ein Trennschleifer und ein Fahrradcomputer in ...

  • 25.04.2023 – 09:16

    POL-PIBIN: Diebstahl von der heißen Theke

    Bingen (ots) - Bingen, 24.04., Schultheiß-Kollei-Straße, 10:30 Uhr. Mitarbeiter eines Supermarktes beobachteten einen Mann, der ein Fleischkäsebrötchen in seine Jackentasche steckte und die Kasse passierte, ohne zu bezahlen. Im Laufe der Anzeigenaufnahme wurde er außerdem als Täter vor drei Tagen begangenen Ladendiebstahls wiedererkannt. Dort hatte er zwei Dosen eines Gin-Getränks und einen Schlüsselanhänger ...