Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Diebstahl einer Poolfilteranlage

Zellertal (ots)

In der Zeit vom 29.06.22, 20:00Uhr, bis zum 30.06.22, 14:30Uhr, ereignete sich in der Oberschlesienstraße ein Diebstahl. Aus einem Garten wurde eine, an einem Pool montierte Sandfilteranlage entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 02.07.2022 – 15:14

    POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Ramsen (ots) - Am 02.07.22, gegen 12:46Uhr, ereignete sich auf der L 395, zwischen Ramsen und Eisenberg, ein Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer. Ein 58-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die L 395 von Ramsen kommend in Fahrtrichtung Eisenberg. Kurz hinter dem Kisselhof scherte der Motorradfahrer zum Überholen aus und wollte zwei vorausfahrende PKW überholen. Nachdem er den hinteren PKW überholt hatte, nahm ...

  • 01.07.2022 – 12:13

    POL-PIKIB: Unfall mit Leichtverletzter und vier beschädigten PKW

    Kirchheimbolanden (ots) - Eine Leichtverletzte und vier beschädigte PKW´s sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend in Kirchheimbolanden in der Neumayerstraße ereignete. Dabei befuhr eine junge Frau aus dem Kreisgebiet die Neumayerstraße in Richtung Breitstraße und fuhr zunächst auf einen am rechten Straßenrand geparkten PKW auf. Aufgrund er ...

  • 01.07.2022 – 12:02

    POL-PIKIB: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

    Jakobsweiler (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen und ohne die erforderliche Fahrerlabunis war ein 19-jähriger aus dem Kreisgebiet mit einem Roller unterwegs. Bei dem jungen Mann konnten im Rahmen einer Kontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Zudem konnte er keine erforderliche Fahrerlaubnis für sein Gefährt vorlegen. Eine Blutprobe wurde durch die Beamten angeordnet. Dagegen versuchte er ...